Archive for the ‘Fotografie’ Category

206#in der Dämmerung

Sunday, November 17th, 2013

die Kälte auf den Wangen genießen, in den Händen, die die Kamera halten. Merken wie die Zehen langsam kalt werden. Den alten Rauch der vorherigen Nacht noch in den Haaren, verwirbelt mit dem Geruch von beginnendem Winter.

Bis es düster wird in dem kleinen Park auf der klammen Holzbank und der Körper sich nach einem warmen hellen Zuhause sehnt und nur die Gedanken noch mit dem Herbstlaub um die Wette knistern.

Herbst-Auerpark1

Herbst-Auerpark2

Herbst-Auerpark3

Herbst-Auerpark4

Herbst-Auerpark5

Herbst-Auerpark6

Herbst-Auerpark7

Herbst-Auerpark8

202#Engel

Saturday, October 12th, 2013

eines schönen herbsttages in berlin

engelbecken1k-cross

engelbecken2k-cross

engelbecken3k-cross

engelbecken4k-cross

engelbecken5k-cross

engelbecken6k-cross

engelbecken7k-cross

engelbecken8k-cross

engelbecken9k-cross

engelbecken10k

engelbecken11k-cross

engelbecken12k-cross

engelbecken13k

196#Nachbarschaft

Sunday, September 1st, 2013

Die letzten freien Tage auf den Straßen in der Nachbarschaft.

nbs1k

nbs2k

nbs3k

nbs4k

nbs5k

nbs6k

nbs7k

nbs8k

nbs9k

nbs10k

nbs11k

nbs12k

nbs13k

nbs14k

nbs15k

nbs16k

nbs17k

194#Berlin, my love – Abenddämmerung

Monday, May 13th, 2013

Berlin, my love,

auch wenn der Tag eigentlich nicht so wahnsinnig erfolgreich war, vor allem weniger als gestern, und ich mich ein wenig über mich und alles geärgert habe, ist er gegen Abend doch noch ganz annehmbar geworden. Und hat mir auch noch ein Bild beschert.

05132013-1

193#Maler-Stillleben

Sunday, May 12th, 2013

Am Freitag habe ich das Holz meines neuen Bücherregals eingelassen und dabei ein wenig fotografiert.

Spätestens am Mittwoch wird es noch gewachst und dann aufgebaut. Und dann ist endlich Platz für meine Bücher und vor allem Platz für weitere.

Malern1

Malern2

Malern3

Malern4

192#Prager Impressionen

Sunday, May 12th, 2013

Jetzt ists schon 2 Monate her, aber ich war vor kurzem in Prag und hab hier ein paar Impressionen, wild zusammen gewürfelt.

P0313-1

P0313-2cross

P0313-3

P0313-4

P0313-5cross

P0313-6cross

191#Da wo einst ein verwunschener Garten war

Tuesday, April 16th, 2013

War am Wochenende in einer ehemaligen Schrebergartenanlage, wo wir letzten Frühling auf einem Open Air waren.

So sieht der verwunschene Garten von letztem Jahr heute aus:

SG1

SG2

SG3

SG4

SG5

SG6

SG7

SG9

SG10

SG12

SG15

SG16

SG17

SG18

SG19

SG20

SG21

SG22

SG23

185#Sonntagabend

Sunday, November 25th, 2012

Pauline3k
Prog-X Project – Thinkin About (Niko alvera remix)

184#Staaken

Thursday, November 8th, 2012

Im September war ich mit V. und L. am alten Zeppelinfeld in Staaken, Spandau, um ein bisschen zu fotografieren. Wir sind lange herum gegangen und haben im Grunde nur ein paar verfallene Gebäude und ganz viel herbstlicher Ruderallandschaft gefunden.

Staaken2bw

Staaken3bw

Staaken4bw

Staaken5

Staaken6bw

Staaken7bw

Staaken10bw

Staaken11bw

Staaken12bw

Staaken13bw

Staaken14

Staaken15bw

Staaken17bw

Staaken18

Staaken19bw

Staaken20bw

Staaken21bw

155#sun drums and soil*

Saturday, March 5th, 2011

Maerz9

Maerz10

Maerz11

Maerz12

Maerz13

Maerz14

Maerz15

Maerz16

Maerz17

Maerz18

Maerz19

Maerz20

*title refers to Four Tet