Archive for the ‘Weiblichkeit’ Category

62#Schokopuddingdilemma

Thursday, November 5th, 2009

sp11-1polaroid

In unserem Kühlschrank steht ein Schokopudding. Ein guter Schokopudding. Und ich hab Lust auf diesen Schokopudding. Aber man kann zum Frühstück nicht nur Schokopudding essen. Aber wenn ich vorher noch etwas “Herzhaftes” esse, habe ich vielleicht danach keinen Hunger oder Appetit mehr und dann kann ich den Schokopudding nicht mehr essen, dabei will ihn unbedingt essen. Wenn ich ihn nämlich nicht jetzt esse und jetzt aber gleich zur Arbeit muss und erst heute Abend spät irgendwann nach hause komme, ist er wahrscheinlich nicht mehr da…also werde ich ihn jetzt doch als erstes essen.

So stehe ich also in der Küche vorm Küchenfenster, schaue in den strahlend blauen Himmel hinauf und in die goldenen Blätterwolken und löffle meinen Schokopudding. Und er ist wirklich ausgezeichnet.

n11-2polaroid

n11-1polaroid

Zum Nachtisch gibts Brot mit Käse und Schinken.