Archive for the ‘Party’ Category

85#Silvester

Monday, January 4th, 2010

Jetzt ist Silvester auch schon 4 Tage rum und ich bin wirklich wahnsinnig froh darüber. Ich habe in den letzten zwei Jahren festgestellt, dass ich Silvester nicht leiden kann. Der Tag ist emotional viel zu überladen und von viel zu vielen Erwartungen geprägt, die jedes Jahr aufs Neue größtenteils enttäuscht werden. Ich halte nichts von Silvesterparties und Raketen und Feuerwerk. Ich mag Raclette, kann es aber auch gern zu jeder anderen Jahreszeit essen, ich gehe an Silvester gern in irgendeine Disco, so wie ich es auch gern an jedem anderen Abend im Jahr mache.

Ich habe ein Kleid getragen, was ich auch vorher schon zum Weggehen getragen habe und ich fands gut. Das Foto ist verdammt unvorteilhaft, aber es was solls, es war ja nur Silvester.

silvester09

Jetzt kümmere ich mich erstmal darum, dass ich das Beste aus diesem neuen Jahr mache und das nächste Silvester soll bitte so unspektakulär und ruhig wie ein ganz normaler Tag sein.