Archive for the ‘Fashion’ Category

134#Schaufensterkunst

Tuesday, July 6th, 2010

Ich kam heute am Kaufhaus des Westens vorbei und gratuliere dem Stylisten der Schaufenster für die hervorragende Gestaltung der Dieselkampagne be stupid.

Die Spiegelung könnte einen stören, mich stört sie nicht =) Die Fotos sind so ziemlich im Vorbeigehen entstanden =)

diesel1

diesel2

diesel3

diesel4

diesel5

64#Blog-Parade X-Mas in Style

Wednesday, November 25th, 2009

Wer freut sich nicht Ende November darauf, am 1. Dezember das 1. Türchen vom Adventskalender aufzumachen. Und wer keinen Adventskalender mehr bekommt, weil zu alt oder zu stressig oder dergleichen, so wie ich, der freut sich dafür umso mehr auf den Adventskalender von Edelight. Dort werden in der Adventszeit schöne Dinge für Modebegeisterte von 24 verschiedenen Labels verlost. Ganz besonders freu ich mich auf die Accessoires von dem dänischen Label black lily, die schwarze Eleganz designen, oder auf Custo Barcelona.

Damit möglichst viele die Möglichkeit haben, etwas zu gewinnen, wird zu einer Blogparade aufgerufen:

1. Schreibt einen Post auf welches unserer der teilnehmenden Labels ihr euch am meisten freut.
2. Verlinkt den Artikel mit unserer Aktion.
3. Schickt die Info an drei andere Blogger.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei tolle Preise.

1. Preis ist eine tolle Kette im Wert von 159 Euro von By Marlene Birger, die Quartier de Luxe zur Verfügung gestellt hat.

1--bis-3--preis.jpg

2. Preis: Die Rich&Royal Jeans für knapp 100 Euro von 7trends
3. Preis: Karo-Tunika von Marc O’Polo für knapp 80 Euro von 7trends

Und hiermit gebe ich weiter an:
Saskia von chloé shoes
Ida von Cor te reducet
Nicole und Stephanie von streetrunway