Archive for the ‘Websites’ Category

61#Venuslicious

Thursday, November 5th, 2009

venuslicious1headk

Gestern habe ich ein neues “Projekt” gestartet. Venuslicious

Venuslicious ist ein Blog über eine fiktive Welt.
Der Name kommt natürlich vom Planeten Venus, der auch Spielplatz dieses Blogs sein soll, sonst aber nicht viel mit dem wirklichen Planeten zu tun hat. Es ist eine zweite Erde zum Austoben, Träumen und Kreativ werden.

Ich berichte über Fashion, Künstler, Stilikonen etc., die meinem Gedankenhaushalt entsprungen sind. An Stelle von Fotos gibt es Zeichnungen, Skizzen, Grafiken, Illustrationen und dergleichen. Alle Namen, Personen, Städte, Titel etc. sind frei erfunden.

Das gibt mir die Möglichkeit kreativ zu werden und alles zu veröffentlichen. Da ich z.B. auch gerne Mode und Accessoires entwerfe. So kann ich das alles in einem bestimmten Zusammenhang zeigen und es vergammelt nichts in meiner Schublade. =)

Wer gerne zeichnet, illustriert, Grafiken macht und schreibt kann gerne mitwirken. Schreibt mir einfach eine Mail am besten mit einer kleinen Skizze oder Zeichnung oder einem Entwurf für einen Blogpost: panterchen [at] zimtgruen.de

Der Blog muss jetzt noch bekannt werden und natürlich weiter mit Inhalt gefüttert werden. Ich freue mich über jede Weiterverlinkung, Kritik, Anmerkung etc.

Schönen Abend noch

Zimtgruen