Archive for the ‘Skizzen’ Category

177#Entwurfsphase-1

Wednesday, May 9th, 2012

stetig einen Schritt weiter

gestaltung-skizze2

#158 Tag der Beine

Thursday, March 31st, 2011

legs1k

156#Sonntagsmaedchen

Wednesday, March 23rd, 2011

Sonntagsmaedchenk

Im sonntäglichen Alleinsein entstanden

152#schon mal was von Boulingrin, Broderie, Traillage etc. gehört?

Monday, February 21st, 2011

21feb11k

Lernen für die mündliche Prüfung (morgen) in Garten und Landschaft in der Kulturgeschichte…..trocken, sehr trocken…

142#Fühlmäuse I

Tuesday, August 17th, 2010

fuehlmaeuse1k

140#urban

Tuesday, August 10th, 2010

heutige Skizzen, das zweite Bild wird wohl noch weiter bemalt =)

stadtk

stadt_0001k

139#30 seconds

Monday, July 26th, 2010

Über Uarrr bin ich auf das da hier gestoßen, welches sich nennt 30 seconds drawing tool. Dabei ist das da da entstanden:

30seconds1-k

Schön nich? ^^ ;)

120#Elysium

Monday, May 31st, 2010

Im letzten Post habe ich von einem Skizzenbuch geschrieben, welches innerhalb der letzten Stunden immer mehr Form bzw. Inhalt angenommen hat.

10 Seiten gibts schon, Titel lautet Elysium.

Das Elysium kommt aus der griechischen Mythologie und bezeichnet einen Ort, “an den antike Helden, die Außerordentliches geleistet haben, entrückt werden, ohne dass sie den Tod erleiden.” (Wiktionary) Besser gefallen mir allerdings die Synonyme Ort der Seligen oder Paradies als Beschreibung.

Die ersten 10 Seiten gibts hier jetzt auch zu sehen und dann geh ich mal ins Bett, ich hab schon Schmerzen in Nacken und Schulterblättern.

elysium1k1

elysium2k

elysium3k

elysium4k

elysium5k

elysium6k

elysium7k

elysium8k

elysium9k

elysium10k