48#neu gestartet

Da ich das Design meines Blogs irgendwie besser beeinflussen wollte und aber trotzdem bei Wordpress bleiben wollte, habe ich kurz entschlossen Wordpress 3.4.schieß.mich.tot heruntergeladen, auf meinem eigenen Webspace installiert und losgelegt.

So wie es im Moment aussieht, muss ich ehrlich zugeben, sieht es noch ein wenig langweilig aus, aber in den nächsten Tagen, wird der Header auf jeden Fall noch gepimpt und auch sonst noch alles etwas angepasst.

Da ich gerade noch in Berlin bin, gibts für den ersten Post des neuen Blogs gleich mal ein paar Berlinimpressionen:

okt09-5-sw

okt09-6-sw

okt09-7-sw

okt09-8-sw

okt09-10-sw

okt09-11-f

okt09-12-sw

okt09-13-sw

okt09-14-sw

okt09-15-sw

okt09-16-sw

Jetzt wünsch ich noch einen schönen Abend

Zimtgruen

Tags: , ,

Leave a Reply