203#see you at the bitter end

Habe das Buch “Der Russe ist einer, der Birken liebt” (Olga Grjasnowa) zu Ende gelesen: Leere. Was passiert mit Mascha Kogan? Was passiert mit mir? Wie finde ich jetzt in meine Welt zurück?

Mache Musik an. Irgendwie hab ich Lust auf Placebo Where is my mind, danach Every Me, Every You und Meds und Post-Blue und The Bitter End. Hinterlässt eine Stimmung in der alles um einen herum explodiert und man selbst ist einfach nur da….leicht betäubt, wartend oder noch nicht mal wartend. (Eindeutig zu häufig Fight Club gesehen) Ist vielleicht nicht die richtige Musik nach einem Buch wie dem gerade gelesenen. Es war gut und irgendwie schön, aber auch so wie diese Stimmung. Wie wenn man taucht im Schwimmbad, alles ist elektrisierend blau, die Menschen um einen sind verschwommen und wirken kalt und die Außenwelt ist nur noch ein dumpfes Rauschen vielleicht Dröhnen (In the cold light of morning)

Nee, ich muss da eindeutig raus jetzt!

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply