161#Top!!!

Wenn man einen Text für die Uni schreiben soll bzw. überhaupt etwas für die Uni machen muss, dann macht man/ich das meistens nicht. Stattdessen höre ich Musik. Ziemlich viel und ziemlich unterschiedliche Musik.

Aktuell: Pendulum – 9,000 Miles (Album: In Silico) – Extrem toll!!!

Außerdem wollte ich mal loswerden, dass es mir momentan irgendwie sehr gut geht, auch wenn ich extrem wenig schlafe für meine Verhältnisse und ständig pleite bin. Ich habe einfach so wahnsinnig viel Spaß mit unglaublich tollen Menschen und freue mich an allem, was irgendwie geht, am Wind, am Regen, an der Sonne, der Musik, der Stadt, den Menschen…

Und ich find es zwar ein bisschen anstrengend, dass mein Geldbeutel ständig leer ist, aber das ist auch irgendwie wieder gut, ich kaufe dann manche Dinge einfach nicht. HA

Und auch wenn ich mich ab und zu über die drecks Post aufrege, weil sie grundsätzlich nicht das macht, was sie soll, habe ich trotzdem einfach gute Laune und fuck man das Lied ist so top.

Gerade eben ist das Leben ein Fest!

YouTube Preview Image

Tags: , , , , ,

Leave a Reply