147#Umzug vollbracht

Heute ist ein geschichtsträchtiger Tag. Wahrhaftig.

Vodafone hat es nach fast 3 Wochen geschafft, dass unser Internetanschluss geht, nachdem ich viele Stunden in der Warteschleife gehangen bin und tausendmal mein Problem wiederholt habe. Heute hatte ich wohl endlich mal einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe, außerdem ist meine Handynummer dort wohl schon bekannt, denn meine Zeit in der Warteschleife hat sich mit jedem neuen Anruf verkürzt. Danke Vodafone für die täglichen Ohrwürmer, die mir eure Warteschleife immer verschafft hat.

Ich surfe jetzt mit VDSL 50000, kann endlich meinen Download von Vectorworks abschließen, was ich seit zwei Wochen versuche, aber nicht klappt, weil der Download immer ca 48 Stunden mit Raum nach oben dauern sollte und ich leider nie so lang ununterbrochen ans Internet angeschlossen war. Jetzt habe ich innerhalb von 15 Minuten ein Viertel des Downloads abgeschlossen. Geil!

Damit ist das Projekt “Umziehen in Berlin” abgeschlossen!

Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag.

Tags: , ,

Leave a Reply