100#im Zeichen der Kälte

Der Hundertste Post des Blogs von Zimtgruen.de steht im Zeichen der Kälte, wie die vorhergegangenen Vielen eigentlich auch schon. Soll heißen, es wird Zeit, dass es WÄRMER wird. Nun dem Thema hab ich ja schon einen ziemlich langen ausführlichen Post gewidmet.

Um viel gehts jetzt auch gar nicht, außer dass ich mich in die andauernde Berliner Urkälte gewagt habe oder auch wagen musste um schnellen Schritts diverse Dinge zu erledigen, wie zur Post laufen, wo ich so lang angestanden bin, dass meine Füße hinterher wieder angenehm warm waren, vorher war das Gefühl fast aus ihnen gewichen. Der Weg zur Post führt sowohl zu Fuß als auch mit der Bahn über die Oberbaumbrücke und um mal wieder die Fahrtkosten zu sparen, bin ich zu Fuß gegangen:

zwoelf-2010_1

berlin-daisy7

zwoelf-2010_1-2

berlin-daisy8

berlin-daisy9

berlin-daisy10

Tags: , , , , ,

2 Responses to “100#im Zeichen der Kälte”

  1. Sprechzelle says:

    madame, sie machen wieder und wieder sehr schöne bilder.

  2. zwen says:

    hi,

    dafür das du so winter depressiv bist – sind es schöne und “coole” aufnahmen!

    glg sven

Leave a Reply