79#weihnachtspost

Weihnachten ohne Weihnachtspost geht ja mal gar nicht.

Natürlich klassische Briefe sind auch was Schönes, aber interessanter, persönlicher, toller, whatever wirds doch, wenn der Briefumschlag dann selbst gemacht ist =) Z.B. aus altem Zeitungs-/Zeitschriftenpapier, dann kann der Empfänger, wenn ihm der Brief nicht gereicht hat auch gleich noch die aktuellsten Nachrichten von vor … lesen.

Und genau aus diesem Grund gibts hier jetzt eine Bastelvorlage, für alle die zu faul sind, sich selbst eine zu machen, weil besonders schwer ist es ja nicht.

umschlag-vorlage1k2Einfach ausdrucken und entlang der schwarzen durchgezogenen Linie ausschneiden und verkleben (die beiden schmalen Laschen links und rechts).

Ich hab übrigens eine Seite aus der aktuellen Neon genommen. Die Seite, die ihr seht, ist die Innenseite.

Viel Spaß beim Basteln ;)

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply